KATRIN ARN · FELDENKRAIS-METHODE · MOTTASTRASSE 8 · 3005 BERN

Katrin Arn


Seit über 30 Jahren unterrichte ich die Feldenkrais Methode in Gruppen und Einzelstunden, Wochenkursen und Seminaren. Die Ausbildung habe ich bei Myriam Pfeffer in Paris, in einem international anerkannten Feldenkraistraining, absolviert. Nach meiner Grundausbildung in allgemeiner Krankenpflege folgte die 4-jährige Lehrzeit in Mime und Körpersprache an der «Ecole de Mime Marcel Marceau» in Paris.

Die seit Jahren besuchten Seminare mit Russell Delman und das 2010 abgeschlossene «Embodied Life Mentorship Programm» (Feldenkrais, guided inquiry nach Focusing sowie Zenmeditation) beeinflussen und bereichern meinen persönlichen Weg und meine Arbeit mit Menschen.

Ich bin zertifiziertes Mitglied des Schweizerischen Feldenkraisverbandes SFV und anerkannt von EMR und ASCA.